Superbooth 18

Der Event für alle Synth-Liebhaber, Sound-Nerds und Klangsforscher – Superbooth –  findet 2018 zum dritten Mal statt. Vom 3.-5. Mai 2018 werden wieder zahlreiche Hersteller eine riesige Bandbreite präsentieren, die sich zwischen Sound-Gadgets über Eurorack-Module und Musiksoftware bis hin zu den klassischen Synthesizern bewegt. Wir sind mit einem kleinen Konzert auch in 2018 wieder liebend gerne dabei! Angekündigt sind wir schon mal durch den Initiator Andreas Schneider himself in einem Vimeo-Post. Über die nächsten Monate hinweg werden Andreas und das Superbooth-Team über diesen Kanal weitere Infos geben, wobei immer auch Eindrücke von der Superbooth 17 sowie Mitschnitte der vielen, vielen Konzerte dabei sein werden. Also tuned stayen – und es lohnt sich sowieso immer mal bei schneidersbuero.de vorbeizuschauen.

 

Lieber HerrSchneider, wir wünschen dir und deinen Leuten für die Vorbereitungen der Superbooth 18 schon mal gutes Gelingen und freuen uns auf das nächste beste, größte, mächtigste, interessanteste und überhaupt am besten klingende Synthesizer-Meeting der Welt.