Superbooth 18

Der Event für alle Synth-Liebhaber, Sound-Nerds und Klangsforscher – Superbooth –  findet 2018 zum dritten Mal statt. Vom 3.-5. Mai 2018 werden wieder zahlreiche Hersteller eine riesige Bandbreite präsentieren, die sich zwischen Sound-Gadgets über Eurorack-Module und Musiksoftware bis hin zu den klassischen Synthesizern bewegt. Angekündigt waren wir in einem Vimeo-Post, aber diesmal klappt’s leider nicht mit einer Korg Concert & Dialogue-Ausgabe auf der Superbooth. Joker trefft ihr an der Korg Booth in der Equipment-Ausstellung im FEZ. Außerdem wird er einen Gig mit Gino Robair spielen. Eindrücke von der Superbooth 17 sowie Mitschnitte der vielen, vielen Konzerte gibt’s über den Vimeo-Kanal der Superbooth – und der Besuch von schneidersbuero.de lohnt erfahrungsgemäß ja immer…

 

Lieber HerrSchneider,  dir und deinen Leuten wünschen wir gutes Gelingen für Superbooth 18 und freuen uns auf das nächste beste, größte, mächtigste, interessanteste und überhaupt am besten klingende Synthesizer-Meeting der Welt.