Der Korg-Vertrieb Korg & More hat jüngst ein Video über die Concert & Dialogue Tour produziert. Das Video zeigt in komprimierter Form die Concert & Dialogue-Sessions, die wir in den letzten Monaten in verschiedenen Locations gespielt haben. Die Concert & Dialogue-Events sind immer eine Mischung aus Konzert und Workshop: Wir spielen ausgedehnte Live-Improvisationen mit Analog Synthesizern von KORG und ARP, wobei das Publikum in Echtzeit nachvollziehen kann, wie die Tracks entstehen. Anschließend erklären wir das Setup, beantworten Fragen und zeigen im Detail, wie die Sounds entstehen.

Bei den Events ist natürlich noch mehr Musik zu hören und man kann in den 1- bis 1 1/2 –stündigen Konzerten mit Workshop-Charakter noch mehr erfahren als in dem 20-Minuten-Video, aber es liefert einen guten Einblick in unser Live-Setup. Wir bedanken uns beim Korg-Team für dieses fantastische Video – kurzweilig anzuschauen, super Sound, und wunderschöne Bilder von toll klingendem Equipment. Für Synth-Liebhaber ein Must-see!